Die Bildstrecke vom Punk meets Offbeat Super Event 2019

Beim jährlichen «Punk meets Offbeat Super Event 2019» im Gaswerk Winterthur gab es ordentlich was auf die Ohren. Wir haben Impressionen des Abends für dich.

Die Bildstrecke vom Punk meets Offbeat Super Event 2019

Jedes Jahr findet im Gaswerk in Winterthur der «Punk meets Offbeat Super Event» statt. Aus gesundheitlichen Gründen musste eine Band – Brutal Bravo – aber leider absagen. Als Ersatz sprangen die Lokalmatadoren Crude Caress ganz spontan ein.

Nach Crude Caress waren dann The Skatologists an der Reihe. Die Supergroup, bestehend aus Musiker*innen von Team Sondermodelle, Jar und Canastron, begeisterten mit einem Ska-Tribute der Extraklasse.

Dann waren die Jungs der spanischen Oi!-Truppe Rude Pride an der Reihe. Und sie heizten dem Gaswerk so richtig ein. Da liessen sie sich auch ein Sprung ins Publikum und den Tanz mit den Fans nicht nehmen.

Das Sahnehäubchen, die Krönung des Abends, folgte dann mit den französischen Legenden von Skarface. Sie rundeten einen perfekten Anlass für alle Fans von Two Tone, Ska und Punk ab.

Und weil es so schön und feuchtfröhlich war, haben wir sogar noch einige Impressionen der feierwütigen Meute am «Punk meets Offbeat Super Event» mitgebracht: