«Dilemma» von Black Mount Rise

Heute gibt es exklusive #montagsmusik. Das Fribourger Quartett Black Mount Rise veröffentlichen heute den Video-Clip zur Single «Dilemma».

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=3GlxQ34EwTQ&feature=youtu.be“]

Bereits am 30. Januar 2015 wurde die Single offiziell veröffentlicht (Negative White berichtete). Und nein, auch Monate nach der ersten Einschätzung donnert der Song Dilemma immer noch mit der gleichen, urgewaltigen Wucht. Nur schon wegen des Intros zieht einen der Song mit. Ein Arschtritt, der dich am Montagmorgen unsanft, aber gekonnt aus dem wohligen Bettwärme befördert. Dafür ist man Black Mount Rise aber keinesfalls böse, denn besser als mit dem rohen, unglaublich grossen Rock von Dilemma kann man gar nicht in den Tag starten.

In diesem Sinne: Auf eine gute Woche!

Foto: zvg
Foto: zvg