Bild: Janosch Tröhler

Geschlossen: 1×2 Tagespässe für das Open Air Basel 2019

Es spielen u.a. Wolfman und Apparat

Vom 8. bis am 10. August ist es wieder soweit: Das Open Air Basel 2019 steigt auf dem Kasernenareal. Wir verlosen 1×2 Tagespässe für den Samstag, 10. August mit Apparat, Wolfman und vielen weiteren Acts.

Juhee! Bald ist es soweit: Am 8. August beginnt das Open Air Basel 2019 auf dem schönen Kasernenareal. Das Programm strotzt natürlich nur so vor grandioser Musik. Unsere Tipps haben wir hier für dich zusammengefasst. Übrigens ist der Donnerstag, 8. August vollkommen kostenlos – und das lohnt sich. Denn dann spielen zum Beispiel Black Sea Dahu.

Ein Ticket brauchst du aber für den Samstag, 10. August. Unter anderem spielen da die unvergleichlichen Wolfman aus Zürich und bezirzen uns mit heissblütigem Electro-Pop.

Aber auch Apparat treten dann auf. Das Projekt des Deutschen Sascha Ring überzeugt mit erdigen wie abgehobenen Electronica-Sounds. Erst letzte Woche konnten wir live am ROAM Festival erleben, was die Band – trotzt einiger Widrigkeiten – auf der Bühne zu bieten hat. Das lohnt sich auf jeden Fall!

Verlosung

Damit du den Samstag am Open Air Basel 2019 ebenfalls kostenlos erleben kannst, verlosen wir 1×2 Tagespässe für dich und deine Begleitung. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Open Air Basel aus.
  • Teilnahmeschluss: Donnerstag, 1. August 2019, 23:59 Uhr.

powered by Typeform

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 9. Dezember 2019

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 9th
Keine Veranstaltungen heute
Di 10th
Keine Veranstaltungen heute
Mi 11th
Keine Veranstaltungen heute
Do 12th
Keine Veranstaltungen heute
Fr 13th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 14th
Keine Veranstaltungen heute
So 15th
Keine Veranstaltungen heute