Geschlossen: 1×2 Tickets für die Editors

Bild: Evelyn Kutschera

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Die Editors kommen nach Zürich und spielen im Zürcher Komplex 457. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

2018 waren die Editors zuletzt in Zürich und gaben ihre unsterblichen Hymnen wie An End Has a Start oder Papillon zum besten. Sechs packende Alben und unzählige ausverkaufte Konzerte hat die britische Ausnahmeband bereits auf dem Buckel. Als ob es noch weitere Gründe bräuchte, die Editors am 14. Februar 2020 im Komplex 457 zu sehen.

Aktuell feiern die Editors ihr 15-jähriges Bestehen mit dem Best-of-Werk Black Gold. Es ist also nur logisch: Ihr Konzert wird ein Fest!

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Good News verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Folge diesen einfachen Schritten und nimm an der Verlosung teil:

  1. Formular unten ausfüllen

    Bitte als Keyword Editors angeben.

  2. Teilnahmeschluss

    Montag, 27. Januar 2020, 23:59 Uhr.

Wenn du schon hier bist, haben eine kleine Bitte. Negative White wird ehrenamtlich betrieben. Trotzdem kostet die Plattform Geld. Wir wollen keine nervige Werbung aufschalten. Deswegen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Du kannst uns einmalig unterstützen via Twint an 079 504 81 08 oder per Überweisung an IBAN CH79 0900 0000 8911 0629 6, Verein Negative White, Im Grund 4, 8442 Hettlingen. Als Mitglied hilfst du uns regelmässig, diese Plattform am Leben zu halten. Erfahre hier mehr dazu. Herzlichen Dank!

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 30. November 2020

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 30th
Keine Veranstaltungen heute
Di 1st
Keine Veranstaltungen heute
Mi 2nd
Keine Veranstaltungen heute
Do 3rd
Keine Veranstaltungen heute
Fr 4th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 5th
Keine Veranstaltungen heute
So 6th
Keine Veranstaltungen heute