Bild: zvg

Geschlossen: 1×2 Tickets für Marius Bear

Am 31. Januar spielt Marius Bear, der stimmgewaltige Appenzeller, im Zürcher Kaufleuten. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Der 26-jährige Appenzeller Marius Bear ist in aller Munde – und dies mit gutem Grund: Seine erste englischsprachige EP Sanity und seine Konzerte auf allen grossen und kleinen Bühnen der Schweiz begeisterten ein breites Publikum.

Nach dem er den Swiss Music Awards als «SRF3 Best Talent» im Februar 2019 gewann, legte er mit der ersten internationalen Single My Crown nach. Im vergangenen Oktober erschien seine neue EP Not Loud Enough mit dem gleichnamigen Titeltrack – einer unfassbar guten Ballade.

Die sieben Songs auf Not Loud Enough schöpfen das grosse Talent von Marius Bear voll aus und zeigen seine musikalische Entwicklung im besten Licht: Roh und ungeschliffen, eigenwillig und originell.

Wer die Wucht live erleben will, hat am 31. Januar im Zürcher Kaufleuten die Gelegenheit. Alle Infos zum Konzert gibts hier.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter AllBlues verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste für die Show.

Folge diesen einfachen Schritten und nimm an der Verlosung teil:

  1. Formular unten ausfüllen

    Bitte als Keyword Bear angeben.

  2. Teilnahmeschluss

    Montag, 20. Januar 2020, 23:59 Uhr.

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 21. September 2020

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 21st
Keine Veranstaltungen heute
Di 22nd

Metronomy

22. September · 19:00 - 23:00
Mi 23rd
Keine Veranstaltungen heute
Do 24th
Keine Veranstaltungen heute
Fr 25th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 26th
Keine Veranstaltungen heute
So 27th
Keine Veranstaltungen heute