Geschlossen: 2×2 Tickets für A Pale Horse Named Death

Bild: zvg

Am Mittwoch, 27. März spielen A Pale Horse Named Death live im Zürcher Bogen F. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

Es wartet ein ordentlicher Metal-Hammer auf Zürich: Gezimmert von fünf gestandenen Genre-Grössen, die bereits bei Type O Negative, Life Of Agony, Danzig und Doro die Steine ins Rollen brachten. Richtig: A Pale Horse Named Death (APHND) sind im Anflug. Frisch abgepackt im Tourbus dabei wird das neue dritte Album mit dem untrügerischen Titel When The World Becomes Undone sein.

Mastermind Sal Abruscato, der bei Type O Negative und Life of Agony noch Drums spielte, bevor er 2011 APHND gründete und hinter das Mikrofon und an die Gitarre wechselte, orientiert sich gerne an Horrorfilmen, um den normalen Wahnsinn des Lebens in seine Musik und Songzeilen zu packen. Die beiden Vorabsingles Love The Ones You Hate und Vultures, die dem Alternative-Goth-Metal der frühen Neunziger Tribut zollen, aber auch mit Grunge und sägenden Melodien aufwarten, schöpfen ihre Kraft aus Verletzlichkeit und Wut. All die Konflikte, auf die die Welt zusteuere, sagt Sal Abruscato, brächten letztlich diese Musik hervor.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Good News verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für A Pale Horse Named Death. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit Keyword Horse aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 22. März 2019, 23:59 Uhr.

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 9. Dezember 2019

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 9th
Keine Veranstaltungen heute
Di 10th
Keine Veranstaltungen heute
Mi 11th
Keine Veranstaltungen heute
Do 12th
Keine Veranstaltungen heute
Fr 13th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 14th
Keine Veranstaltungen heute
So 15th
Keine Veranstaltungen heute