Geschlossen: 2×2 Tickets für City and Colour

Bild: zvg

Dallas Green, besser bekannt als City and Colour, tritt am 12. Februar im Kaufleuten Zürich auf. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Dallas Green kennt man als Sänger und Gitarrist von Alexisonfire. Doch mit seinem Solo-Projekt City and Colour schlägt er ganz andere Töne an. Es wird mucksmäuschenstill, wenn er seine Gitarrensaiten anschlägt und seine Stimme erklingen lässt. Dauergänsehaut ist hier vorprogrammiert. Das Solo-Projekt ist eine Herzensangelegenheit, und das spürt man in jeder Zeile, jeder Note, jedem Song. Zuletzt war er 2015 in Bern. Seither hat er zwei weitere Alben veröffentlicht.

Am 12. Februar kommt City and Colour nun endlich wieder in die Schweiz. Die Show findet im Zürcher Kaufleuten statt – und hier gibts alle Infos dazu.

Entschuldige die kurze Störung, wir haben eine Bitte. Negative White wird ehrenamtlich betrieben. Trotzdem kostet die Plattform Geld. Wir wollen keine nervige Werbung aufschalten. Deswegen sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Das geht ganz einfach via Twint an Nummer 079 504 81 08. Herzlichen Dank!

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

Folge diesen einfachen Schritten und nimm an der Verlosung teil:

  1. Formular unten ausfüllen

    Bitte als Keyword City angeben.

  2. Teilnahmeschluss

    Montag, 20. Januar 2020, 23:59 Uhr.

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 30. November 2020

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 30th
Keine Veranstaltungen heute
Di 1st
Keine Veranstaltungen heute
Mi 2nd
Keine Veranstaltungen heute
Do 3rd
Keine Veranstaltungen heute
Fr 4th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 5th
Keine Veranstaltungen heute
So 6th
Keine Veranstaltungen heute