Bild: zvg

Geschlossen: 2×2 Tickets für Ryan Bingham

Der herrliche Singer-Songwriter Ryan Bingham kommt am 3. Mai mit seinem neuen Album live nach Zürich. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Mit seinem Grinsen unter dem grossen Hut, zwischen Gitarre und Mikrofon, packt er sofort alle. Doch die Welt entdeckte damals 29-jährigen Ryan Bingham erst 2010. Damals kam das Country-Drama Crazy Heart mit Jeff Bridges in die Kinos. Bingham steuerte den Titelsong The Weary Kind bei – und sahnte dafür einen Oscar, einen Golden Globe und einen Grammy ab. Ein unfassbarer Erfolg für den jungen Musiker aus Hobbs, New Mexico. Noch heute zeigt The Weary Kind beispielhaft Binghams Feinfühligkeit und sein Faible für gut balancierte Arrangements.

Weitere Infos zu Ryan Bingham und zum Konzert findest du in unserem Kalender.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Good News verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Bingham aus.
  • Teilnahmeschluss: Dienstag, 23. April 2019, 23:59 Uhr.

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 9. Dezember 2019

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 9th
Keine Veranstaltungen heute
Di 10th
Keine Veranstaltungen heute
Mi 11th
Keine Veranstaltungen heute
Do 12th
Keine Veranstaltungen heute
Fr 13th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 14th
Keine Veranstaltungen heute
So 15th
Keine Veranstaltungen heute