Geschlossen: 3×2 Tickets für Mich Gerber und Dadaglobal

Zuletzt aktualisiert:

Am Samstag, 23. November findet im Winterthurer Neuwiesenhof ein Abend für Musik-Connaisseure statt. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste für Mich Gerber und Dadaglobal.

Mich Gerber ist Klangmagier, Ausnahmebassist, Bass Revoluzzer. Seit über 20 Jahren tourt er in verschiedenen Formationen durch Osteuropa, USA, Russland und Afrika. Rhythmische Bassriffe, Geräusche, Obertöne, wunderbar gestrichene Harmonien. Irgendwo zwischen Klassik, alter Musik, Electronica, Jazz und Volkslied, Orient und Okzident. Mich Gerber vermag es gemeinsam mit seiner Bassvioline und dem Live Sampling System ein solo-akustisches Bass-Orchester zu formen.

Dadaglobal ist ebenfalls ein Soundtüftler, Multiinstrumentalist, DJ und Liveact. Seine Touren brachten ihn bis nach China, Japan, Südamerika. Dazu ist er Stammmusiker beim Institut für inkohärente Cinematographie IOIC. Die Kultur Stadt Zürich verschifft den Tausendsassa bald nach New York. Dadaglobal spielt vor und nach dem Konzert an der Afterparty seine Trouvaillen ab Vinyl.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Echo Kollektiv verlosen wir 3×2 Plätze auf der Gästeliste für diesen einzigartigen Musikabend.

Folge diesen einfachen Schritten und nimm du an der Verlosung teil:

  1. Formular unten ausfüllen

    Bitte als Keyword Gerber angeben.

  2. Teilnahmeschluss

    Dienstag, 19. November 2019, 23:59 Uhr.

Zeen Social Icons

Nächste Events

Veranstaltungen für die Woche vom 9. Dezember 2019

Navigation aktuelle Woche

Loading Events
Mo 9th
Keine Veranstaltungen heute
Di 10th
Keine Veranstaltungen heute
Mi 11th
Keine Veranstaltungen heute
Do 12th
Keine Veranstaltungen heute
Fr 13th
Keine Veranstaltungen heute
Sa 14th
Keine Veranstaltungen heute
So 15th
Keine Veranstaltungen heute